window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-119688679-2', { 'anonymize_ip': true });

Faqs

Faqs

Bei uns wird normal Blaster gegen Blaster oder Blaster gegen Ziele gespielt, daher braucht man bei uns zum Spiel nicht zwingend eine Weste. Meinung unserer Spieler:“ Unser LaZrGame ist ohne Westen ebenso Mega und nicht vergleichbar zu normalen Lasergamehallen!“

Aufgrund unserer speziellen Spielumgebung werden unsere Westen für das Zombiespiel und für die Fortgeschrittenenspiele eingesetzt. Einfach mal „oben mit“ oder „oben ohne“ ausprobieren

Wir bieten Euch kleine Snacks und alkoholfreie oder alkoholische Getränke an. Deshalb ist das Mitbringen von Speisen und Getränken nicht gestattet. Bei Events oder größeren Feiern können wir auf Wunsch auch gerne ein Buffet zusammenstellen, damit Ihr ein Rundum-Wohlfühlpaket habt und Euch um nichts kümmern müsst.

Gespielt werden kann außerhalb der Come & Play Veranstaltungen mit Vorreservierung ab 6 Spielern. Es werden Come & Play Veranstaltungen angeboten, wo sich einzelne Spieler gerne in Gruppen zusammenfinden können. Es hat sich gezeigt, dass sich die richtige Dynamik im Spiel ab 4 Personen entwickelt. Die Allein-Buchung ist mit 6 Spielern möglich. Auch während der Come & Play Zeiten.

Wenn du weißt wann du spielen willst, dann fülle das Buchungsformular aus und du bekommst eine
 Bestätigungsmail von uns. Bitte beachte, dass wir uns vorbehalten bei Buchungen unter 6 Personen mit weiteren Spielern aufzufüllen und den Termin mit einer Come & Play Veranstaltung zusammenlegen.

Füllt bitte alle Feld mit den abgefragten Informationen aus. Dies beschleunigt die Buchung und erspart unnötige Rückfragen. Bitte auch unbedingt Telefonnummer und E-Mail angeben, damit wir Dich für evtl. Rückfragen erreichen können.

Ja, bis 3 Tage vor dem Termin. Da wir den Termin ja für Deine Spielzeit blocken, können wir das leider nicht kurzfristiger machen. Falls Du Ersatz für dich finden solltest, teile uns das bitte mit den jeweiligen Kontaktdaten mit. Oder wir bekommen einen Ersatz für dich, dann ist alles in Ordnung. Sollte kein Ersatz bereit stehen, dann müssen wir dir leider die Kosten berechnen.

Bei Buchungen für Spielzeiten außerhalb unserer Come&Play Zeiten, bzw. für geschlossene Spiele während den Come&Play Zeiten (d.h. man will das Spielfeld für sich alleine -> Bedingung sind dann mind. 6 Spieler) muss das Geld mindestens 5 Tage vorher bezahlt sein (per Überweisung oder Bar). Wir wollen damit Missbrauch bei den Buchungen verhindern. Wird der Termin fristgerecht 72 Std. vor dem vereinbarten Zeitpunkt von dir oder uns, aus was für Gründen auch immer abgesagt, bekommst du natürlich einen neuen Termin oder das Geld zurück.

Bitte beachte auch, dass immer die gebuchte Stunde je Spieler zu bezahlen ist unabhängig davon, ob du spielst oder Pause machst, d.h. wenn du eine Stunde das Feld buchst, dann sind das 19,-€ pro Person

Die Bankdaten bekommst du mit der Bestätigungsmail von uns. Du kannst aber auch bis 5 Tage vorher bar bezahlen. Ist bis 5 Tage vor deinem Termin kein Zahlungseingang festzustellen, müssen wir den Termin für andere Spieler wieder freigeben.

Natürlich geht das im Rahmen unserer Come & Play Veranstaltungen. Du kannst einfach unter der 07321/342161 anrufen und dich erkundigen, wann die nächste Veranstaltung ist oder ob Du bei einer anderen Gruppe mitspielen kannst. Grundsätzlich wird nur nach Vorreservierung gespielt.

Dann schreibe einfach eine Email an info@lazrgame.de
Deine Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet.

Diese Website verwendet Cookies. Mit dem weiteren benützen der Website erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Ok